Hallo Welt :-)

Dieser Blog wird sich ganz um das Thema „Schuluniformen“ drehen. Vorrausichtlich werde ich mich mehrheitlich auf die Schweiz begrenzen. Jedoch können wir die Thematik gerne auch mit anderen Ländern vergleichen…
Also ran an die Tasten, beantwortet die Umfrage, kommentiert, diskutiert usw. =)

2 Gedanken zu „Hallo Welt :-)

  1. Heii Carla. Ich finde das total toll, dass du einen Blog über Schuluniformen machst. Ich fand das schon immer cool und finde es gut, dass ich hier meine Meinung dazu sagen kann. Weiter so kleine Carlush. 😀 ♥

Kommentar verfassen

